Veronica Klingemann
Praxis für Gestalttherapie
und Supervision


kt kkt kkt kkt
logo            
 
Zur
Person

Arbeits-
weise

Angebot
Kontakt
Aktuelles




Kontakt

Veronica Klingemann
Dipl.-Päd., Gestalttherapeutin DVG, ECP, Beraterin, Supervisorin DVG
Praxis für Gestalttherapie und Supervision         
Fontaneallee 28
15732 Eichwalde
Tel.:  030-67 80 36 43
Fax: 030-67 54 99 58
E-Mail: v.klingemann@berlin.de

Sie können telefonisch oder per email Kontakt mit mir aufnehmen und ein Vorgespräch vereinbaren.
Eichwalde gehört zum Landkreis Dahme-Spreewald. Es liegt am südöstlichen Rand von Berlin und grenzt an den Bezirk Treptow-Köpenick. Die Praxis ist aus Berlin und den Nachbargemeinden, z.B. Wildau, Zeuthen, Königs Wusterhausen gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und da es genügend Parkmöglichkeiten gibt, auch mit dem Auto gut zu erreichen.
Weitere Informationen zu Eichwalde:
Psychotherapie Eichwalde

7 Minuten Fußweg vom S Bahnhof-Eichwalde
S 46 - Königs Wusterhausen - Westend
S 8 - Zeuthen - Birkenwerder

zum Vergrößern anklicken:
Plan


Für InteressentInnen aus Berlin gibt es die Möglichkeit Termine in meinen Räumen in Kreuzberg zu vereinbaren. www.gestalt-im-bergmannkiez.de

Angaben laut Telemediengesetz § 6

Ich besitze die Erlaubnis zur beruflichen Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung - eingeschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie nach § 1 Abs. 1 des Heilpraktikergesetzes (HPG v. 17.02.1939, Reichsgesetzblatt I S. 251)
und den Richtlinien des Ministeriums für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Frauen des Landes Brandenburg vom 30. Juni 1995 ,
Das zuständige Gesundheitsamt ist das Gesundheitsamt des Landkreises Dahme- Spreewald.
Mein Angebot enthält Links zu externenWebseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Links umgehend entfernen.
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftliche Zustimmung des Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.
aus eRecht24